Informationen


Hochzeiten auch an Samstagen bereits ab 2,5 Stunden für 750€ 600€

Je nach euren Wünschen und eurem Budget begleite ich den Tag so lange ihr es möchtet.  


Im Preis inbegriffen: 

• Probeshooting vor der Hochzeit zum gegenseitigen Kennenlernen 

• Hochzeitsreportage (z.B. „Getting Ready“, Trauung, Feier)

• Portraitaufnahmen

• Bearbeitung der Bilder

• Digitale Fotos per Download (Anzahl je nach Länge der Begleitung)

• Online Galerie

• Fahrtkosten inklusive bis 100km

Probeshooting und Vorgespräch
Um alle Details, den Ablauf und eure Wünsche klären zu können, freue ich mich auf ein erstes Telefonat und dann ein persönliches Treffen mit einem Probeshooting im Vorfeld der Hochzeit. 


„Getting Ready“
Um auch eure Vorbereitungen festhalten zu können, beginne ich den Tag gerne auch schon dann, wenn die letzten Haare hochgesteckt, der Lippenstift nachgezogen wird und das Anziehen des Kleides ansteht. Auch wichtige Details, wie z.B. das Kleid, den Schmuck, die Schuhe usw. fotografiere ich in dieser Zeit.


Reportage
Eine klassische Reportage ist nicht in einer Stunde erledigt. Diese braucht Zeit, um die wichtigsten Momenten einfangen zu können. Ich halte mich dabei möglichst im Hintergrund, um gezielt jeden wertvollen Augenblick festhalten zu können.


Second Shooter
Eine Reportage zu zweit zu fotografieren ermöglicht es, die wichtigsten Momente aus  verschiedenen Perspektiven einzufangen und gleichzeitig verschiedene Orte begleiten zu können. Mit genügend Vorlauf ist es bei den meisten Terminen möglich. 


Paar-Shooting
Die schönste Lichtstimmung ist am frühen Morgen, oder kurz vor Sonnenuntergang, aber wenn Ihr mich fragt ist die beste Zeit dafür vor der Trauung. Die Frisur sitzt perfekt und es gibt keine ungewollten falten oder Make-Up-Flecken am Outfit.

Schon vorab suchen wir uns in der Nähe ein schönes Plätzchen. Während ich schöne und möglichst ungestellte Portraits von euch mache, genießt ihr für einige Momente die Zweisamkeit. Die Situation ist ja auch nichts Neues mehr für euch, denn ihr habt schon längst die tollen Fotos von eurem Probeshooting bekommen. Zeitlich plant ihr dafür eine gute Stunde ein.


Wetter
Ihr heiratet nur einmal! Genau an diesem Tag habt ihr dieses besondere Strahlen in den Augen und bekommt vom Lächeln einen Muskelkater. Was sollen ein paar Regentropfen uns da noch anhaben? Mein Anspruch ist es authentische Bilder von euch zu machen, deshalb ist ein After Wedding Shooting keine Option für mich. Wenn man möchte, findet man bei jedem Wetter eine Möglichkeit schöne Fotos zu machen. Eine optionale Foto-Location für Plan B ist aber nie verkehrt.


Gruppenfoto
Dieses machen wir am besten nach der Trauung oder bei Ankunft an der Location, wenn alle schon in Bewegung sind. Habt ihr einen bestimmten Wunsch, dann lasst es mich wissen.


Fotos
Während einer Reportage entstehen sehr viele Bilder und da nicht jeder immer perfekt aussieht, erstelle ich eine Auswahl für euch. Diese erhaltet ihr komplett überarbeitet und in voller Auflösung mit allen privaten Nutzungsrechten. Wer besonderen Wert auf analogen Film legt, darf mich gerne darauf ansprechen.


Bearbeitung
Nach Auswahl der Fotos entwickle ich jedes einzeln und korrigiere mindestens Farben, Belichtung, Helligkeit, Kontrast und Sättigung. Da die Fotos alle im Raw-Format aufgenommen werden, kann ich die höchste Bilddynamik gewährleisten. Solltet ihr die Raw-Bilder von mir haben wollen, könnt ihr diese gerne für 650 Euro erwerben.


Equipment
Obwohl ich im Urlaub mit meinem Smartphone sehr glücklich bin, habe ich für Hochzeiten eine sehr breit aufgestellte, gute und vor allem zuverlässige Kameraausrüstung. Damit nichts passieren kann, habe ich immer mindestens zwei Kameras, ausreichend Akkus und genügend Speicherkarten dabei. Die Fotos werden zusätzlich auf zwei separaten Karten abgespeichert, damit auch kein Augenblick verloren geht.


Lieferung
Ihr erhaltet eure Bilder meist innerhalb von zwei Wochen komplett überarbeitet.


Online Galerie
Die Fotos der Hochzeit erhaltet über eine private Online-Galerie, damit ihr diese auch problemlos mit der Familie und euren Freunden teilen könnt. Die Bilder können dort auch direkt heruntergeladen werden.


Referenzbilder
Die schönsten Fotos eurer Hochzeit veröffentliche ich hier auf meiner Homepage als Referenzbilder. Sollte dies ein Problem darstellen, bitte ich euch mich direkt anzusprechen.


Fotobuch
Auf Wunsch erstelle ich euch ein Fotobuch. Gerne gehe ich auf eure Wünsche ein .


Fotobox
Meine Fotobox, auch Photobooth genannt, ist mit einem großem Bildschirm und einem Studioblitz ausgestattet. Sie sorgt garantiert für perfekte Bilder und lustigste Aufnahmen.

Datenschutz - AGB - Impressum - Copyright © 2013-2022 by Bieberbach - mail@mannmitfliege.de

OK

Diese Website verwendet Cookies. Bitte lesen Sie die Datenschutzerklärung für Details.